Metzgerei & Feinkost, Imbiss & Partyservice Raab


 
 

Ausgezeichnet!

Der Premium-Gedanke setzt sich durch:
Auch 2019 wurden wir wieder mit dem Gourmetpreis der Regiowelt geehrt.


Kein Geringerer als Starkoch Alfons Schuhbeck war gekommen, um den Betrieben zu gratulieren und die Auszeichnungen zu verleihen.

In seiner Festrede hob der von den vereinigten Münchner Metzgern vor einigen Jahren zum Botschafter des guten Geschmacks ausgezeichnete Schuhbeck die enorme Bedeutung des Metzgerhandwerks für die Gesellschaft hervor.

"Fleisch und Wurst sind ohne jeden Zweifel ein wichtiger Bestandteil einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Jeder sollte darauf achten, dass er seinem Körper nur die hochwertigsten Nahrungsmittel zukommen lässt. Und dazu gehören eben auch Fleisch und Wurst vom Handwerksmetzger." so Schuhbeck.

"Die Metzgerei Raab ist ein wahres Schatzkästchen, prall gefüllt mit diesen erlesenen Kostbarkeiten. Das Ehepaar Auguste und Johann Raab sieht ihre Metzgerei mit Catering und Partyservice als Hommage an die Lebensfreude."

mehr Info (PDF)

* * * * * * *